Deo Creme

Diese Deocreme ist eine natürliche und sehr pflegende Alternative zu herkömmlichen Deos mit Aluminiumsalzen, Alkohol, PEG-Derivaten oder Konservierungsstoffen.Dank der perfekt auf einander abgestimmten natürlichen Inhaltsstoffe hält das Deo im Alltag, aber auch beim Sport über Stunden frisch und verhindert wirksam Schweißgeruch. Die Deocreme wirkt anders als herkömmliche Deos, die in der Regel die Schweißbildung unterbinden. Frischer Schweiß riecht aber nach nichts, erst Bakterien zersetzen die Fettsäuren und sorgen damit für den typischen Schweißgeruch.

Ich verwende in meinen Deocremes Natron und Zink, beide hemmen das Bakterienwachstum und verhindern so die Geruchsbildung. Die enthaltene Sheabutter, das Mandelöl und das Kokosöl pflegen zudem die empfindliche Haut der Achseln und sorgen für ein tolles Hautgefühl.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3