Wir über uns

„Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein ganz klein wenig besser machen!“
(Frances Hodgson Burnett, Autorin „Der kleine Lord“)

Mein Mann und ich sind seit einiger Zeit dabei, unseren privaten ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Wir kaufen möglichst regional oder Bio, Milch in Glasflaschen, trinken Leitungswasser und pflanzen zum Beispiel im Garten selbst Obst und Gemüse an – mit mal mehr mal weniger Erfolg.

So entstand meine Idee eines „nachhaltigen“ Online-Shops, um auch Gleichgesinnte zu erreichen. Ich ging auf die Suche nach geeigneten Produkten und lernte auf einem Kongress den Schweizer Importeur des kanadischen Qualitätsproduktes Dizolve kennen.
Kein Bio, da es auf chemischer Basis funktioniert, aber ein guter Schritt in die richtige Richtung.

So fing alles an und weitere Produkte sind geplant, es bleibt spannend!

Schreibt mir an info@2k-t.de, wenn Ihr Fragen und Anregungen habt.

Eure Kristine